Hoher RealTimePeak mit Cubase 7.5

Habe ältere mit Cubase 7 gemachte Projekte geladen und selbst wenn ich alle PlugIns ausschalte oder sogar entferne habe ich total hohe RealTimePeaks und eine sehr grosse Latenz im Vergleich zu Cubase 7.0.10!

Kann man da noch mehr deaktivieren oder was ist denn da los? So kann ich jedenfalls nicht arbeiten.

Ausserdem noch folgender Bug…: Ich sichere immer meine Projekte bevor ich Cubase herunterfahre. Jetzt fragt mich aber neuerdings jedes mal beim beenden von Cubase 7.5 ob ich die Daten Sichern will und das obwohl ich ja gerade vorher das gemacht habe und keine Änderungen mehr gemacht hab.

Es war sogar so, dass nachdem ich Cubase 7.5 beendet hab und das Projekt wieder geöffnet hab, dann plötzlich die alte Version da war obwohl ich ja vorher manuell gesichert hatte!!!

Wass soll denn das nun wieder?