Homerecording-Gleichgesinnte im Raum Augsburg/München gesuch

Hallo zusammen,
dieses Unterforum erscheint mir für mein Anliegen noch das am Passendsten.

Mache Homerecording als Hobby und arbeite mit Cubase (8.5) - würde mich im Hinblick auf Cubase als einen fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.

Ich stoße beim Werkeln immer wieder auf Fragen / Probleme, die ich dann zwar in Forum häufig gelöst bekomme, dies aber oft erst nach Tagen.

Es wäre daher super, wenn es in der Augsburger oder auch Münchner Ecke einen (oder mehrere ?!? :slight_smile: Gleichgesinnte gäbe, mit denen man sich persönlich (d.h. Telefon oder FTF) austauschen und sich so gegenseitig helfen könnte

Gibt es so jemanden?

Kennt darüber hinaus jemand ein Tonstudio im Raum Augsburg oder München, welches mit auch mit Cubase arbeitet?

Info im Threat oder gerne auch als PM
Gruß
ferion

Den Ansatz finde ich gut - nicht nur für den Raum München-Augsburg.
Dabei denke ich mal an die Situation “struggled Project” - wenn man dann selbst keine zweite CB Installation hat, könnte eventuell der Kollege um der Ecke helfen.
Würde mich mal über weitere Meinungen dazu freuen.

Ich bin aus der Ecke - Niederbayern. Kooperationen sind immer gut.

Für technische Hilfeleistung ist vermutlich das geballte Wissen der Profis hier im Forum besser als ein einzelner.
Aber für weitere Projekte meinerseits bin ich immer auf der Suche nach Kooperationspartner - man weiß ja nie wofür man jemanden mal braucht und darum schreibe ich mal hallo.

Auf meiner Homepage siehst eh was ich mach.

Bin noch ca. 2 Monate mit Coversachen für meine Live-Show beschäftigt und anschließend kommen eigene Sachen, von denen schon einige Melodien und Texte in der Schublade liegen und auch schon einiges zu 70% fertig ist.