HS Trial DVD defekt - Upgrade auf VST Instrument Col.

Hallo,

ich würde gerne die mit Cubase 6.5 mitgelieferte Halion Sonic Trial Version auf die
Absolute VST Instrument Collection - Cubase Special “Download Version” upgraden, jedoch
hat mein Mac, bedingt durch ein defektes Laufwerk, die erste Installations DVD der
HS Trial Version zerkratzt. Die Installation mit dieser DVD wird zwar durchgeführt und abgeschlossen, jedoch
können einige FCP_.vstsound Dateien nicht installiert werden. Da es sich bei der Absolute VST Instrument Collection - Cubase Special um einen Download handelt und soweit ich verstanden habe, HS nicht als Download mitgeliefert wird, ist es natürlich ärgerlich nicht den vollen Umfang von HS geniessen zu dürfen. Nun meine Frage, wo bekomme ich ein Replacement der Orginal HS Installations DVD ( oder Trial) oder gibt es eine Möglichkeit HS komplett herunterzuladen ? Mit dem eingeschränkten Umfang der mir momentan zur Verfügung stehet, werde ich vorrausichtlich nicht Upgraden.

Vielen Dank für Support

**** Update ***

Nach jahrelanger Steinberg Abstinenz, und negativen Erfahrungen mit dem Support in der Vergangenheit, war ich skeptisch mich wieder auf Steinberg einzulassen. Ich bin mehr als positiv Überrascht. Hervorragende Produkte (Cubase 7 + Halion Sonic) und ein schneller und unbürokratischer Support. Danke Steinberg ! - Die Absolute VST Instrument Collection habe ich gerade bestellt.