HSSE/hybrid presets/edit/"no layer edit page found"

Nach viel hickhack sind die neuen hybrid presets da und auch ladbar , aber wenn auf “edit” geklickt
wird , erscheint ein Fenster mit dem Text “no layer edit page found …blabla…”
Hat jemand das gleiche Problem oder gar `ne Lösung ? :question:

ja bei mir dasselbe!

ich habe die trial von SONIC installiert und auch die von SONIC SE. ich kann das plugin öffnen, aber es wird nichts vom content angezeigt, sondern nur die fehlermeldung, dass der content nicht gefunden wurde.

ich habe schon vieles probiert, neu installiert, versucht den content manuell zuzuweisen (was aber nicht geht)…funktioniert alles nicht.

das ist schon sehr ernüchternd, wenn man mehrere stunden dafür opfert obwohl man ein nigelnagelneues programm hat!
wartet doch beim nächsten mal einfach ein paar wochen länger mit dem release und testet dafür intensiver.

ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit der neuen Cubase version, auch wenn ich erst nicht so richtig damit warm werden konnte.

Bei mir ist alles spielbar … nur die layer sind eben nicht editierbar , da die
"layer edit page " eben nicht gefunden wird … Hat jemand eine Ahnung , in welcher
Datei sich diese “page” verbirgt , könnt ich mal auf Computer und dvd danach suchen
und in den vstsound ordner stopfen ! Ansonsten : schöne neue Version ! Vielleicht
noch die Asio guard ohne zusätzliche Latenz für live …

hallo , is there anybody “ofizieller” out there , mit der kleinen info ,in welcher datei sich
die “layer edit page” befindet , könnte ich schon wie gewohnt selbst hand ans programm legen …
Dieses problem im englischen forum einfach in die “solved” abteilung schieben , hilft mir auch nicht …

so , nur der Vollständigkeit halber für Leute , die das gleiche Problem haben :
Nachdem ich alle Tipps ausprobiert habe und nichts half … hab ich mal die neue Komplettinstallation 7.02
von der Steinberg Website runtergeladen (mehr wie 5 giga ) und alle vstsound Dateien neu überspielt …
Siehe da , einige HSSE vstsound Dateien hatten in der neuen 7.02 Installation ein älteres creation Datum
wie die bisherigen … habe sie trotzdem mal testweise anstatt der neueren aufgespielt , die Scanorte neu
durchscannen lassen und -voila- sind jetzt auch die Hybrid Presets editierbar !

na super :slight_smile:
ich habe grad das gleiche vor mir
dann mal auf zum fröhlichen 5GB download