HSSE2 Bug? Highlighting des zuletzt verwendeten Sounds fehlt

Hallo Forum,

erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen.

Nachdem ich jetzt auf 7.5 upgedatet habe und den HSSE 2 angetestet habe, ist mir eines aufgefallen:

Wenn man durch die Sounds geht und einen ausgewählt hat, die Liste schließt und dann weiter nach Sounds browsen möchte, wird der aktuell ausgewählte Sound nicht in der Liste gehighlighted.
Das ist nervig, wenn man mal durch alle Sounds gehen möchte und dann wieder erst den zuletzt ausgewählten suchen muss.
Bei den anderen Steinberg VSTs, z.B Retrologue hat das schon immer funktioniert, es wird sogar in der Liste an die Stelle gesprungen.

Ist das ein Bug im HSSE?

Gruß aus MUC!

Hallo,
das ist wirklich etwas eigenartig.
In C6.5 (32 und 64bit) funktioniert das Highlighting.
In C7.5 funktioniert es nur in der Presetauswahl ganz oben in der Plugin-Kopfzeile oder im Inspektor von Cubase selbst, aber nicht in im Program-Rack von HS SE.
Gruß
Pat

Hey,

danke fürs Feedback!
Stimmt, den Vergleich hätte ich ja auch machen können, hab ja auch noch 6.5 drauf.

Dann ist es wohl tatsächlich ein Bug.

Dann kann man nur hoffen, dass es bald wieder gefixt wird.

Muss ich mal schauen, wo man das melden kann…

Gruß

…ich find es nicht über Google, kann mir jemand helfen?
Das war doch irgendeine Steinberg Seite…

Supportanfragen:
https://www.steinberg.net/de/mysteinberg/mein_support.html

Gruß
Pat