Hub öffnet nicht korrekt

Liebe Community,
ich wollte mal wieder was mit CB Pro 13 machen und auf einmal kann ich den Hub nicht mehr öffnen und damit auch kein neues Projekt beginnen. Den Hub sehe ich lediglich, wenn ich auf das Cubase-Symbol in der Programmleiste mit dem Cursor ansteuer und mit der “rechten Maustaste” “alle Fenster anzeugen” anklicke. Dann wird mir zwar der Hub eingeblendet, sobald ich ihn aber anklicke, lande ich wieder auf meinem “Schreibtisch”. Mir scheint, dass der Hub ausserhalb meines Displays angezeigt wird. Möglicherweise als eine Art “Nachwehe” von der Nutzung eines externen zweiten Diaplays, welches ich über einen der USB-C-Anschlüsse angeschlossen habe. Das Handbuch hilft leider nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke im Voraus.

MacBook Pro (2,9 GHz Quad-Core i7; Radeon Pro 560 4 GB; Intel HD Graphics 630 1536 MB; 16 GB 2133 MHz LPDDR3; Ventura 13.7.2)

Das Handbuch von macOS sollte dir dabei weiter helfen.
Das ist etwas, das durch das Betriebssystem gesteuert wird. Es sollte einen Shortcut für „Fenster auf dem aktuellen Bildschirm sammeln“ geben.

Wenn es so ist (Objekt ausserhalb der Sichtfläche) Monitorauflösung ändern sodass mehr zu sehen ist - Objekt in Arbeitsbereich veschieben, dann müsste es wieder funktionieren.

Vielen lieben Dank an die Tipps. Die Suche nach dem Shurtcut habe ich nach kurzer Zeit ergebnislos aufgegeben, aber die Auflösung zu ändern und das Startfenster des Hub weiter nach rechts zu ziehen war die Lösung, die zum gewünschten Ergebnis geführt hat.