Ich bekomme mein Doepfer LMK2+ nicht eingebunden

Im Gerätemanager steht immer nur ein fehlerhafes USB-Audio.
Ich habe aber das LMK2+ über USB angeschlossen. Weiß jemand, was man für Treiber nutzen muss? Die Doepfer-Webpage ist so nichtssagend.

Ich hatte am Laptop auch schon nach Soundblaster Gamecontroller-Anschluss geguckt oder USB-Verbundgerät, aber das olle Ding läßt sich nicht ansteuern. Ich hatte auch schon eine Anzeige von LMK2+, aber der Treiber meldete trotzdem noch Fehler. Hilfe!

Arbeite unter Windows10 64bit mit Cubase9/Nuendo8

Da scheinen einige diese Probleme zu haben, manche bereits unter Win 7.
Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten, bei Doepfer direkt nachzufragen, ob es noch Treiber oder Firmwareupdates gibt.

Danke für den Tipp.

Inzwischen behelfe ich mir mit dem Midi-Port eines RME-Audio Babyface. Damit habe ich auch noch besten Ton und kürzeste Latenz, nachdem auch das Midex 8 schon ein Jahrzehnt nicht mehr unterstützt wird.