Ich finde T-Guitar nicht

Moin Moin,
ich habe seit 2 Jahren T-Guitar und ich hatte es auch schon mal am Start.
Jetzt würde ich es wieder benötigen, aber irgendwie bekomme ich es nicht an den Start.
Ich hab’s schon 2 mal mit dem „Library Manager“ removed und dann mit dem „Download Assistent“ neu geladen, wieder registriert…. Aber ich finde das Programm nicht auch nicht in der Liste der VST Instrumente“
Leider weiß ich nicht mehr …. , was/wie ich das damals gemacht habe.
In der MediaBay steht nur ein Sound, den ich bei „Halion“ einladen kann.
Leider habe ich keine „Installationsanleitung“ gefunden…
Vl kann mir jemand ein einen Tipp geben.
Win 10 und CB 11.03

Gruß Klaus

Ein den Halion oder Halion sonic (se) laden.
Dort steht die library dann zur Verfügung.
Es ist kein eigenständiges vst Instrument.

Danke
aber:
das hab ich schon versucht….
Ich bekomme aber immer nur einen Sound angezeigt, geschweige denn, dass sich die TGuitar Oberfläche öffnet….
Irgendetwas ist „faul“ oder ich mache etwas grundlegend falsch :thinking:
Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten die notwendigen Schritte/Klicks erklären…
Ich steh irgendwie total auf dem Schlauch!
Gruß
Klaus

Moin,
im Prinzip hab ich’s jetzt (nach dreimal installieren).
Ich hatte in Erinnerung, dass man auch verschiedene Styles (Rock/Pop etc) anwählen kann, aber das verwechsel ich wohl!
Danke

Ach ja
„Halion Sonic“ meldet immer „missing audiofiles“. Ich hab aber alles installiert…. wie kann ich feststellen, was fehlt….?

Ich werde mal weiter suchen, oder einen neuen Thread aufmachen

Gruß

Moin,
jetzt hab ich TGuitar kapiert.
Sorry fürs vl „nerven“ :flushed::wink:

Gruß
Klaus

1 Like