Ich frag einfach mal

Ist es möglich von C6 wieder auf C4 zurückzusteigen so das alle VST und Audio Loops wieder funzen. C6 ist der absolute undurchdringliche Jungle wahn für mich.

Grez

Tom

Durchbeißen!

Falls Du C4 noch auf dem Rechner hast, kannst Du auch C4 starten.
Aber in C6 erstellte Songs laufen wohl eher nicht in C4.

Hab ich versucht lässt sich aber nicht starten da der e lizenzer es nicht zu lässt.

Aber das allein ist ja nicht das Problem.

C4 habe ich auf dem alten Rechner ,mit MOTU Symphonic Instruments, Melodyne, Grove Agent 3,Etlichen Audio Loops und VST Synths wie Wavestation usw. und man glaubt es kaum mit der guten alten 20 Bit Project Card ist das alles relativ gut gelaufen. Eiziges Problem der Rechner ein alter Intel mit nur 2 Gb Ram hat nach einigen effekten wo gegeben.

Deswegen hab ich einen neuen Rechner i3 Dualcore 4 Gb ram angeschaft. Leider gibt es für die Project Card für win7 64 Bit keine Treiber. Also auch eine neue Soundcard Audiophile 192.
Hab C6 Instaliert und versucht die anderen Programme hinzuzufügen ja über Geräte / Plugin Informationen VST2x / hinzufügen usw.

Aber C6 hängt sich jedesmal auf.
Nicht nur das, es stört das er jedesmal beim Starten fragt ob ich eine Pop/ Rock Produktion machen möchte ich will einfach aufmachen wie in C4 die Spuren die ich brauch selber aussuchen und das wars aber Nööö C6 kann das anscheinend nicht.

Wenn Du die neueste E licencer Software aufspielst kannst Du auch Cubase 4 wieder öffnen. Hatte das auch erst. Bei mir ist Cubase 4 auf einer anderen Partition.

Vielen Dank, werd ich gleich morgen mal versuchen.

Danke der Tip hat geholfen, kann C4 auf dem alten Rechner jetzt wieder nützen.
Denoch währ es schön auf dem neuen Rechner C6 nutzen zu können.

Was mach ich falsch ?

C6 läst mir keine Fade in Out machen sämtliche efekte gehen nicht ???
Muß ich da noch was runterladen ?

Auch simple sachen wie rechtsmausklick lässt es nicht einstellen.

Hat wer nen Tip ?

Hab auch schon versucht alles runterzulöschen und neu zu Instalieren half auch nichts.

Grez

Tom