Ich habe die Nase VOLL!

Das neue Forum, was mir ebenfalls nicht so richtig gefällt, setzt bloss noch einen drauf !

  1. Warum bekomme ich auf einmal Mails von Forum die ich garnicht bestellt habe ?
  2. beim Kauf eines Updates auf 11, habe bei JEDEN Seitenwechsel abermals diese dusligen Kekse bestätigen müssen, was mich dazu bewegt hat dieses abzubrechen. Ist nicht das erste mal das ein Produkt kauf aus diesen Grund abgebrochen wurde , kenne ich von anderen Firmen anders.
  3. das Login ist seit ca. 1 Jahr für mich ein Geduldsspiel weil es ständig fehlschlägt.
  4. ständige Bugs in Zusammenhang mit NI und Toontrack Produkten.
    Steinberg das alles wirkt auf mich ein wenig unseriöse und ich werd mich von dem Forum und eventuell euren Produkten distanzieren.

Das kannst Du bei Deinen Preferences einstellen

Ja, das nervt schon, finde ich auch. Hat mich aber trotzdem nicht vom Update-Kauf aufhalten können.

Kannst Du hier im Forum gern posten, vielleicht gibt es Lösungen.
Die Bugs müssen nicht alle von Steinberg verschuldet sein!

Hallo P.A.T
Danke für die Info der Eistellungen, habe ich geändert.
Schade daß das mit den Deutsch anscheinend auch nicht richtig funktionier .
Gruß Mr.Deet

Es funktioniert genau so (wenig), wie von Steinberg gewollt. Mehr Deutsch gibt es hier nicht.
Man muss Steinberg zugute halten, dass sie diese Nische überhaupt aufrechterhalten haben. Andere Softwareschmieden haben generell nur ein englischsprachiges Forum.