Ich möchte das alte Forum zurück

Ich denke, ein halbwegs intelligenter Mensch zu sein, aber dieses neue Forum finde ich sehr unübersichtlich. Ich habe auch keine große Lust mehr hier zu stöbern. Dazu kommt noch, dass nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist. Ich finde es schon seltsam, dass eine Firma, mit Sitz in Deutschland, so stiefmütterlich mit der deutschen Sprache umgeht. Das “deutschsprachige Forum” scheint nur noch ungeliebtes Anhängsel zu sein. Bitte wieder ändern

2 Likes

damit Du das Forum in Deutsch hast versuch mal das hier
Forum Deutsch

1 Like

Hallo,
also ich muss sagen, ich bin noch relativ neu hier und muss Jazzmatz da völlig recht geben. Ich habe zwar keinen Vergleich zum alten Forum, finde es hier aber auch echt schwierig und unübersichtlich. Am Anfang dachte ich sogar, dass ich falsch bin. Das ganze hat so eine “App Charakter” der einfach nicht zu einem Forum passt.

Bzgl. der Sprache wäre es wirklich sinnvoll das alles vielleicht getrennt zu betrachten und aufzubauen.

PS: Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier

LG

3 Likes