Ich muss mich doch sehr wundern

Hat sich denn wirklich noch keiner über die PlugIn Scannerei beschwert…?

Ja ist denn schon wieder Winterzeit? :astonished:

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=45&t=125412

STRIKE

Bei mir hat es mit 9.0.30 bei dieser Zeitumstellung zum ersten Mal keine “10 Minuten” mehr gegeben.
Diesmal waren es höchstens 2 Minuten Wartezeit, dann war Cubase 9 da.

Seit ich console1 habe habe ich ca 70% meine VSTs rausgeschmissen und seit ich Falcon und Vintage Vault2 habe habe ich ca 80% meiner VSTis rausgeschmissen…
Jetzt kann ich nicjht mehr klagen…
Und das GAS ist auch weg. Wenn ein neues Plugin rauskommt stellt sich eigentlich nur noch die Frage: kann ich das in console1 laden ? Wenn nein, hats sichs eh, wenn ja kann ichs mirnochmal genauer ansehen…

Suche schon lange einen “Stealth” - Button in Cubase = Beim klicken würde das zum Neustart von Cubase ausschliesslich mit Steinberg Plugins führen.

Alles Andere weg und unsichtbar … :mrgreen: