Ich setze mich zur Ruhe...

von daher biete ich folgendes:
Professionelles Produktionssythem mit Cubase 7.5.1
DAW Rechner:
Intel Quad Core Q9550 @2,83 GHz
8GB Ram Win7 Ultimate SP 1 64 Bit
Datenträger 1,3,4,5 und 6 je 500 GB
Datenträger 2 = 1 TB, also insgesamt 3,5 Terabyte
DVD RW Laufwerk
3 TFT Monitore 22 Zoll WD :wink:
Phonic Helix Board 12 FireWire MK II
Digital Audio Workstation: (DAW)
Cubase 7.5.1
Cubase 6.5, sowie 7.0 sind ebenfalls noch installiert und können weiterhin für Produktionen genutzt werden!
Installiert sind alle Versionen in 64 Bit! 32 Bit sind natürlich auch möglich müssten aber nach installiert werden, alle Original DVD sind natürlich vorhanden!
Ferner sind der Groove Agent 3, sowie das Halion Symphonic Orchestra installiert und per
USB Lizenzer frei geschaltet! Wer sich auskennt, das kleine gefürchtete blaue Biest! :wink:
Alle Lizenzen werde ich beim Verkauf per MySteinberg auf den Käufer übertragen (Lizenz Transfer.)
Ferner sind Unmengen an Sample Librarys und Software Instrumenten Installiert, teilweise mit bis zu
20.000 Sounds und über 700.000! Midifiles, alles auf zu zählen, würde hier den Rahmen sprengen! :wink:

Großmembran Mikrofon Audio-Technica AT 3035 mit Stativ.
M-Audio Keystation 88Es 88-Key Semi-Weighted USB MIDI Controller
Mackie Control Universal. Die originale, universelle Steuerungszentrale!

Kurz um, ich biete hier ein rundumsorglospacket an, Aufstellen, Verkabeln, Produzieren!
Mit diesem Set-up habe ich schon komplettes Bandrecording ohne Probleme realisiert.


Am liebsten Komplett.
Bein Interesse bitte hier PN an mich.