Ich werd noch wahnsinnig! Bug in C6.03 oder nicht ?

Ich musste auch wieder auf Cubase 6.0.2 runter (WinXP Sp3) weil mit jedem Projekt das ich habe, nach ein paar minuten Cubase 6.0.3 abstürzte!

Ich finde das ist eine Frechheit, so etwas zu releasen.
Steinberg ? Warum habt ihr keine vernünftige QA/QS?
Warum macht ihr keine Beta releases mit Usern? Dann erfahrt ihr sowas rechtzeitig.
Wenn ihr Objekt orientierd prorammiert, wie kann dann grundsätzliches wieder kaputt gehen?
Ich finde das alles sehr eigenartig.
Mich würde wirklich mal euer testing/rollout prozess interessieren.

Gruß HEB

Hallo,

Der Topic starter hat ein Problem mit einen Plugin der weis ich wie lange einen Beta Status hat. Wenn es ein Generelles Cubase Problem wäre, dann würden “alle” Plugins dieses Problem haben.

Gruß,

Chris

Sylenth 1 hat doch keinen Beta Status mehr (Demo Version ist bei Version 2.2).

Hallo,

Die Beta hat die Nummer 2.2.1

Gruß,

Chris

Joa ich nutze aber noch den Sylenth 1 mit Version 2.2.0 :wink:

Tut mir Leid, dies zu hören. Bei mir kam es zu einem ähnlichen Effekt, aber mit anderer Ausprägung.

Ich hatte Cubase 6, alle Demo Programme und Patch 6.0.2 installiert. Dann habe ich Stück für Stück alle Steinberg Programme aus der Systemsteuerung heraus deinstalliert. Danach konnte ich noch nicht mal Cubase 6 von der DVD auf Win7 Home Premium 64 bit installieren.

Ich war froh, daß ich ein Backup der System Partition mit Acronis True Image Home 2011 gemacht hatte, der Restore dauerte wenige Minuten. Das Programm hat zwar Macken und kostet beim automatischen Backup ziemlich
System Resources (deshalb verwende ich das nicht mehr für scheduled backup und live backup), aber ein einfaches Backup von Partitions on demand kann man damit immer noch super machen. Besser als gar nix :wink:

Voila, danach konnte ich die version 6.0 von DVD installieren und danach klappte auch die Installation des Patches.

Hoffe die Anregung hilft Dir in der Zukunft weiter.

Grüße
Andreas


Mach halt das nächste mal für alle Fälle vorher eine Sicherung von Deiner System Partition.
Ich finde folgendes Produkt zwar wegen diverser Probleme in der Vergangenheit crap/bloatware
aber für solche Dinge taugts immer noch gut.