iCon iControls Pro

Hallo alle zusammen, :wink:

Ich habe mir gerade ein iCon iControls Pro zugelegt und es ist schon echt nice damit zu arbeiten.
Leider hat sich nun irgendein Fehler eingeschlichen, da sowohl meine linke als auch die rechte Maustaste wie ein F#1 auf dem MidiKeybord funktioniert. Immer wenn der iControls Pro angeschlossen ist und ich mit meiner Maus eine Spur anwähle (Was in meinem Fall überwiegend virtuelle Instrumente sind) dann wird der Ton auf der Taste F#1, der angeklickten Spur gespielt. Ähnlich verhält es sich auch beim iControls Pro selbst. Fast alle Knöpfe übernehmen auch einen Ton des angewählten Instruments/der angewählten Spur.
Hat irgendjemand eine Idee, wo und vor allem wie ich dieses Problem beheben kann? :question:
Ganz vielen lieben Dank im Voraus
Liebsten Gruß
Ich

Cubase/Geräte/Geräte konfigurieren/MIDI-Anschluss-Einstellungen:

“In 'All MIDI Inputs” Hacker’l beim besagten Controller entfernen.


Lg