Icon Platform Nano Plugins steuern

stuert von euch jemand mit dem Icon Platform Nano seine plugins? Frag nur wiel ich es nicht hinbekomme.
in dem video hier geht es aber obwohl ich extra die neuste fimeware installiert habe geht es nicht.

im video bleibt die plugin taste leuchtend wenn er auf die page down-taste drückt.das ist bei mir nicht so und bei mir kann ich nach drücken der pagedown taste die sends steuern…

auch lässt sich der channelstrip nicht bedienen.ausser ein plugin im Strip einzuleden geht da nix.

Scheinbar benutzt das Ding keiner mit Cubase.

Nachdem ich zwei große controller von ICON habe, die bei mir aber sehr weit hinten auf dem Studiotisch stehen, habe ich mir für das tägliche arbeiten und hauptsächlich für die Plugins den Platform Nano zusätzlich angeschaft. Leider muß auch ich feststellen, das da mit Plugins nichts geht.

Ich habe den Controller mit angeschlossenem D3-Display und kann bei den Plugins gerade noch das aktive Plugin wählen und es ein- bzw. ausschalten mehr geht nicht.

Wie sieht es denn inzwischen aus, hat niemand das Ding in Betrieb?

Steinberg produziert nun seinen Controller nicht mehr, sonst würde ich mir den beschaffen.

Ich bin da mit dem chinesischen und deutschen Support dran, mal sehen was rumkommt.

Ao habe ich auch auf einem jungfräulichen Rechner mit Cubase den Nano angeschlossen, das ist sogar ein MAC im Gegensatz zum Hauptrechner mit Windows 10. Man fragte mich danach ob ich einen separaten Rechner hätte und den habe ich.

Auch unter Studio One zeigt der Nano seltsames Verhalten, da geht beim drücken auf die Plug-In Taste sogar das Licht am D3-Display und am Nano aus.

Mal sehen was dem Support noch einfällt den man meinte auch das Steinberg oft genug die Befehle geändert hätte, so da man diese anpassen mußte, doch ich habe vier verschiedenen Versionen von 9.5 über 10 und 10.5 bis 11 alle ausprobiert, überall das selbe Verhalten.

Mich wundert es nur dass niemand hier im Forum ist der den Nano auch einsetzt.