Im Mixer kann ich meine Spur nicht anwählen

Hallo
Ich habe ein riesiges Problem mit Cubase (hab noch Version 5, dürfte aber keine Rolle spielen). Wenn ich unter Geräte meine Soundkarte anwähle (Hammerfall) funktioniert dies reibungslos, ASIO startet alles gut, unter Einstellungen sehe ich sämtliche 32 Ein und Ausgänge, alle sind auf sichtbar geschaltet. ABER: Nur Ausgang 1 und 2 sind aktiv. Wenn ich nun in Cubase (hab eine Datei mit 16 Spuren z.B.) den Mixer aufrufe, kann ich oben je Kanal das Ein/Ausgangsrouting-Fenster öffnen. In diesem Fenster aber erscheint nur: KEIN BUS / Stereo / Links / Rechts. Ich kann hier keine der Hammerfall Kanäle anwählen. Jede Spur lässt nur die oben genannten Einstellungen zu, was mache ich hier falsch? Ich habe mal zur Kontrolle Samplitude von Magix runtergeladen als Demo , dort funktioniert es, es muss also an Cubase selbst liegen. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, habe nach 3 Stunden nun aufgegeben.
Vielen Dank
Mfg

Die VST-Verbindungen (Taste: “F4”) hast Du festgelegt?

Hallo ja jetzt klappt es , ich hatte die in der Tat nicht festgelegt, da ich im ganzen Projekt keine Midispur habe, dachte ich bräuchte ich das nicht, dachte die wären nur Midi gebunden, da ich diesmal mit Audio mal gearbeitet habe hab ich das gar nicht mal in Betracht gezogen, aber vielen Dank es funktioniert nun :slight_smile:

Mfg