Import mp3 größer als 10MB bzw 7min

Hallo Cubase Gemeinde,

genau das ist mei Problem, die Datei wird über Import oder per Drag and Drop in C7.5
eingespeißt, aber wenn ich mir das dann anhöre, ist geanu bei 6:59.459 schluss, es fehlen 5sec.
Wenn ich es über den Mediaplayer höre ist alles da.

Vermutlich hängt es daran das es eine 196kbs mp3 Datei ist, sie ist aber mit C7.5 erstellt worden,
sehr merkwürdig, das Cubase das dann nicht richtig umrechnet und Daten verliert,
oder mache ich da etwas falsch?

Oder hat jemand eine Idee, woran es sonst liegt?

Bässte Grüße
sunburst

Hab den Fehler gefunden, ob man es als Bug einstufen kann weiß ich nicht, aber es ist unbedingt darauf zu achten,
das die mp3 Datei eine gängige Einstellung hat, also keine 196 sondern 192kbs,
das ist unbedingt notwendig und es ist C7.5 völlig egal, ob es selber die Datei erstellt hat.
Vielleicht kann man hier ja Abhilfe schaffen.

Bässte Grüsse
sunburst

Das Problem wurde schon mal in einem thread behandelt und wird schon von Steinberg untersucht.

Ich schätze, dass es sich um die gleiche Problematik handelt:

http://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=176&t=48888&hilit=MP3