Import Standard Midifile, falsche Soundnamen

Hallo Zusammen,

ich habe eine vermutlich schon oft gestellte Frage, finde aber die Antwort nicht.
Wenn ich in mein Cubase (Version 10.5) Standardmidifles importiere (ich habe Genos), zeigt das Cubase falsche Soundnamen an.
Der Import funktioniert ansonsten super.

Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße

musikrandyandy

schau hier

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?t=136175

Hallo S-Man,

vielen Dank.
Ich habe alles so eingestellt. Beim Import werden immer noch falsche Soundnamen angezeigt. Bezieht sich die Einstellung in der Midi-Geräteverwaltung nur auf die Bearbeitung (d.h. man kann damit Sounds über Cubase umstellen)?
Bei den Programmeinstellungen habe ich übrigens alle Midispuren ausgewählt, da ich die Midifiles über meinen Genos abhöre.

Ich glaube, ich mache immer noch irgendetwas falsch. Was könnte dies sein?

Viele Grüße

musikrandyandy