Importierte Partie enthält keinen Titel

Liebe Doricorianerinnen und Doricorianer,

ich möchte für ein Filmprojekt um die 25 Partien in ein Projekt laden, damit ich die Synchronangaben an der langen Videodatei einfach bemessen kann. Nur leider erhalten die neu hinzugefügten Partien keine Überschrift mit dem Titel, den Komponistenangaben etc. Wie kann ich einstellen, dass diese Information auch bei neu eingefügten Partien immer mit angezeigt wird?

Standardmäßig zeigt Dorico solche Information nur für die erste Partie auf der ersten Seite, und späteren Flows zeigen nur Partie-Überschriften. Das können Sie ändern - aber währscheinlich wär es notwendig, die Tokens auf der ersten Musterseite von “project title / composer” zum “flow title / composer” zu ändern, damit sie die richtige Info für jede Flow zeigen.