In Elements 10: finde dort keinen Arbeitsbereich

Bin neu hier:
Nach dem Öffnen eines Projekts sind meine Arbeitsbereich-Einstellungen (z.B. Inspector links, Transportfeld unten) wieder weg und ich muss sie erneut
anwählen.
In der obersten Menuauswahl-Zeile (Projekt- Bearbeiten— Audio - Hub Hilfe ) fehlt bei mir die Auswahl Arbeitsbereich, wo man individuelle Arbeitsbereiche festlegen kann.

Ist “Arbeitsbereich” in Elements 10 nicht dabei?

Wie kann ich das Fenster so abspeichern, dass es bei jedem Öffnen (zumindest des abgespeicherten Projekts, besser aber global) wieder so auftaucht, also mit Transportfeld unten und Inspektor links?
Danke für die Hilfe.

Hallo,
herzlich willkommen. Das Problem ist bekannt bei Steinberg und soll lt. Aussage beim nächsten Update behoben werden. Es gibt aber keine Aussage wann das sein wird.

Gruß

Elements hat die Arbeitsbereich-Einstellungen so nicht. Und ja, einige Einstellungen werden global gespeichert(wie es sein sollte) und andere halt nicht.