In HSSE nicht löschbar

Servus Gemeinde,
das Ausblenden der Spur funktioniert - doch das Löschen geht nicht?
Ist das wirklich so, oder habe ich etwas überlesen?
VG Stefan


Wenn das Häkchen entfernt ist - blendet es HALion Sonic aus aber löscht HaLion Sonic nicht aus dem Projekt.

Im Sichtbartkeits TAB der Spuren ist das so gewollt! Hast du in der Mixconsole auch noch einmal!

grafik
Umschalt. + Entf., funktioniert, oder?

1 Like

Hallo @Jonas2021 ,
leider funktioniert das nicht ( Umschalt. + Entf. )
nur das Ausblenden geht.


VG Stefan

Hallo,
eigentlich handelt es sich ja um ein Rack, aber im Instrumentenauswahlmenü einfach " kein Instrument " auswählen finde ich im nachhinein auch nicht.

Habe es gefunden - :smiley_cat:
durch das Dickicht durch … hatte seit 1997 Cubase, aber erst seit 2022 Cubase 12 und danach 13 - war ein gewaltiger Umstieg den ich aber nicht bereue!!

2 Likes