Insert Slots bei 9.5 vergrößern?

Hallo,
gibt es für die “Oldschool-User”, die nur 4-8 Slots in den Inserts brauchen, eine Möglichkeit, die Slots zu vergrößern oder
eben 4-8 Slots herauszunehmen, um eine bessere Darstellung zu erreichen?

Wäre auch mein Wunsch, da die 8 Slots irre viel Platz wegnehmen und ich immer gerne die Sends und Inserts gleichzeitig im Blick haben will. Das wird so zu eng.

Unbedingt sollte die Anzahl der Inserts angepasst werden können!

Jetzt machen sie endlich mehr Inserts, was ja viele gefordert haben, und dann wieder nur so halbgut umgesetzt…
Im Inspektor macht das gar keinen Sinn mit so vielen Inserts, bzw. ohne Möglichkeit die Anzahl anpassen zu können.
Warum nicht gleich richtig?
Kann mir keiner erzählen, dass es weniger Aufwand war dies so umzusetzen, um irgendwann später das Ganze fertig zu machen…

Hmm, vielleicht versteh ich euch jetzt verkehrt…
aber wars denn nicht so, dass bei Klick auf Einstellung “feste Anzahl Slots” auch nur die max. benutzten Slots angezeigt werden?
Abhängig von der Spur mit den meisten Inserts oder Sends.
d.h. es werden so viel Slots angezeigt wie bei der Spur mit den meisten Inserts

Gruß, Vacsy

Leider nur im Mixer - Aber nicht im Inspector! Und genau da wäre es richtig sinnvoll!

Im Mixer aber nur solange ken SendEffeckt benutzt wird. Dann sind dort auch alle 16 Slots sichtbar.

Nope, bei mir nicht.
Kein Send, und dann werden nur soviele Kanäle angezeigt, wieviel maximal ein Kanal hat plus ein Leerer.

Das meine ich doch. Send effeckt rein alle slots werden angezeigt.
Ich schrieb ja, aber nur solange wie KEIN sendeffect benutzt wird.

Auch das ist bei mir nicht der Fall.
Egal ob send fx oder nicht.

Jetz hab ich es, wenn ich den balken im kanal editor auf der default position zwischen dem 14 und 15 slot lasse dann werden alle slots angezeigt wenn ich an position 15 ein effeckt setze. Ziehe ich den balken und effeckt nach oben dann werden die slots im mixer weniger.

??? Verstehe ich nicht…

Weiß auch nicht was ein Kanal-Editor ist, vermutlich meinst Du das Kanaleinstellungsfenster.

Im Grunde auch egal, wenn im 15 Slot ein Effekt sitzt, dann ist es ja auch richtig das alle vorherigen Slots angezeigt werden.
So ist es auch richtig, und so verstehe ich Deine Aussage.

Doppelpost

Doppelpost

bin auch dafür das sich das wie im mixer verhalten sollte.