Inspektor reagiert nicht mehr.

Hallo,
mein Inspector reagiert seit einigen Tagen nicht mehr und es lässt sich keine Registrierkarte wie bspw. Insert Effekte mehr öffnen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Neu anlegen des Benutzerordners brachte keine Besserung.

Vielen Dank

Ich habe das gleiche Problem. Und noch keine Lösung gefunden.

Hatte das gleiche Problem bei Cubase 7.0.7. Habe Cubase neu installiert (und C:\Users…\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 7_64 gelöscht !!!). Jetzt geht es wieder.

Ich weiss, ist eine alte Diskussion, aber da ich das Problem erst kürzlich hatte, hier root cause und Lösung
zunächst mit %appdata%/Steinberg / den Ordner um (z.B. in “x_Cubase 11_64 (oder so)”), umbenennen
Cubase neu starten. Sollte helfen
Wenn nicht: bei mir war es der schliesslich Treiber für Audio Interface (UR44C). Treiber und Tools deinstalliert, Neu Installiert und dann funzte es wieder