Installation 9.5.20 klappt nicht

Hallo,
es klappt einfach nicht
Windows 10 Pro 1709
Auch als Administrator nicht.

Hoffe auf Hilfe.
Gruß
Radi

Ich versuch auch schon seit geraumer Zeit 9.5.20 asn Laufen zu bringen. Installieren geht ja. AAAABer beim Start von Cubase kommt dann immer die Meldung: Media Service component is missing. Sehr merkwürdig.
9.5.10 läuft einwandfrei

Bei jedem Update das selbe…
Bitte einmal hier im Forum nach “msi Datei” suchen, erklärt sich dann von alleine…

Hallo Radi,
ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, sieh nach ob du auch alle aktuellen Treiber auf deinem Rechner hast.
LG musinix

Der Wurm ist drin.

Hallo mein lieber Gestrandeter Finne, wäre nett, wenn Du mir noch einen weiteren Hinweis gibst.
Habe es mit dem Steinberg Download Assistent versucht, selbe Meldung.

Hallo musinix
Treiber überprüft, angeblich alles auf dem neuesten Stand

Habe das Problem das erstemal.

Windows 10 Pro 1709

Steinberg Start: mit VST 3,5 auf ATARI ST und eigentlich immer ohne große Probleme.

Hast du den Installer mit rechtsklick und dann als Administrator gestartet, Unter W10 reicht es nicht als Administrator eingeloggt zu sein.

Ansonsten, vielleicht mit dem Fullinstaller Cubase nochmal,installieren,
Es gibt auch die möglichkeit windows zu reparieren, einfach mal danach suchen,

es tut sich nichts.
9.5.21 das Installationsprogramm wird nicht gestartet. Siehe Bild. Nach anklicken läuft der Prozess sofort ab.
Kein suchen, keine Pause. Auch als Admin und ohne Kaspersky versucht.
Auf meinem 2. Rechner ohne Cubase erscheint das Installationsprogramm. Beide Rechner Windows 10 Pro 1709.

Muß wohl an Windows liegen, aber woran.

Gruß
Radi

Also noch mal…
msi Datei!!!
hier z.B. findest du die Lösung…
…lesen musst du aber selber!
https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=234&t=76948&p=440824&hilit=msi+Datei#p440824

Danke Dir, das wars.

Gruß
Radi

Moin,
ich hatte das gleiche prob unter Win7.
net.framework 4.7 installiert, dann funktionierte die setup.exe anstandslos. (9.5.20 und auch 10.9.10)
Hat das eine mit dem anderen etwas zu tun? Keine Ahnung.