Installation allgemein

Hi,

ich hab gerade mein System neu gemacht und nun stellt sich mir die Frage wie ich Cubase eigentlich installiere…

Ich habe Cubase 7 gekauft und als CD Box.
Dann habe ich das Update 7.5 und nun das Update auf 8 Pro gekauft.

Ich habe ein blanko System und einfach den Installer von Cubase 8 gestartet, welcher mir gleich 8.0.5 installiert hat.
Es fehlten allerdings Retrologue, Padshop und so weiter.

Muss ich für die Installation bei den CDs von Cubase 7 anfangen und dann immer durch updaten, damit ich am Ende alles habe?

Danke.

Viell. hast du von Cubase 8 nur die Updateversion runtergeladen? Kann sein, daß Retrologue und co. dort nicht dabei sind. Lade dir am besten die 9GB große Vollversion runter. Dann ist alles dabei und du brauchst die Installations DVD’ s nicht mehr.

Hi, danke.

Weißt du ob da dann auch die ganzen Halion Content Sachen von der Version 7 ab mit bei sind?
Hat ja eine extra CD in der CD Version. Oder sind das DVDs?