Installation Cubase 11 auf anderem Laufwerk als C:

Moin,
(wie) kann ich Cubase 11 Pro auf einem anderen Laufwerk als C: installieren?

Ich habe unter Windows 10 bereits den Standardspeicherort für Apps nach E: geändert (Windows Einstellungen > System > Speicher > Speicherort für neuen Inhalt ändern > “Neue Apps werden gespeichert in:” > E:) . Aber der Steinberg Download Assistent installiert leider immer nach C:
Die Vorgängerversion (Cubase 10.5) habe ich noch problemlos auf Laufwerk E: installieren und betreiben können.

Cheers, Lars

Ok, habe es nun selbst herausgefunden: Offenbar muss man die via Download Assistent installierte Version deinstallieren und dann (außerhalb des Download Assistenten, also manuell) die vom Download Assistenten heruntergeladene Installationsdatei (hier: Cubase_11.0.41_Installer_win.exe) manuell starten. Dann kommt ein normaler Dialog, der nach dem gewünschten Installationspfad fragt.
Schade, dass das nicht via Download Assistent wählbar ist. Da kann man m.E. nur via Einstellungen den Standardpfad für Installationsdownloads auswählen.