Installation Frage Version 8.5 von DVD dann upgrades?

Moin,

ich hab meine Lizenz weiterverkauft. elicenser wurde eingerichtet und wurde auch aus meinem Account auf Steinberg gelöscht.

Gekauft damals 8.5 Upgrade und bis 10.5 mit gemacht. Die Serial der 10.5 habe ich mir ausgedruckt und auch dem Paket mit hinzugefügt was der Käufer mit erhält.

Meine frage ist: Muss der neue User/käufer nun die DVD mit der Version 8.5 zuerst Installieren und dann die 10.5 drauf bügeln ? Oder kann er gleich die 10.5 Installieren ?

lg

Ben

Pro/Artist/Elements welche Version?

Der Käufer kann gleich C10.5 installieren.
Wenn Du den damals mit dem Upgrade von 8.5 zu 10.5 erhaltenen Activation Code schon benutzt hast (was ich annehme), dann ist dieser Code “verbraucht” und nutzt dem Käufer nichts mehr.

Alle Infos zum Verkauf bereits aktivierter Software findest Du auf der Steinberg Website, z.B. hier;
Steinberg-Software verkaufen (Resale Wizard, Verkaufsassistent) – Steinberg Support