Installation Pedal for The Grand

Wie und wo installiere ich die Funktion des Pedals für The Grand 3.2.0? Ich habe ein Klavierpedal und an meinem Keyboard einen Eingang “Pedal 1” und einen “SUS Pedal”. Wenn ich das Pedal in einen der Eingänge einstecke, wird der angeschlagene Ton unterbrochen, es funktioniert kein Sustain. Wie kann ich die Pedalfunktion denn beim The GRand aktivieren??

Ich glaube, das hat eher was mit dem Keyboard zu tun… das geht doch alles über MIDI
Eventuell gibts da ja einen Hinweis in der Doku zum Keyboard…

Wie Steffen schon bemerkte - es hat wahrscheinlich nichts mit Cubase zu tun.
Was hast Du denn für ein Keyboard und welchen Pedaltyp? Wenn es nichts Uraltes oder Exotisches ist, dann kann man dort wahrscheinlich die Einstellung so ändern, dass alles richtig funktioniert.