Installation von Halion Sonic auf neuen Rechner

Hallo Forum,
ich bin vor kurzem mit meiner Software auf einen neun Mac umgezogen und nu möchte ich natürlich gekaufte Software Installieren.
Bei Halion Sonic kann ich nicht die Software von CD Installieren ( Fehlermeldung: you need at least Mac OS 10.5.) .
Kann mir Bitte Jemand Helfen und hat einen Tip

Beste Grüße Manndo

Steht da doch was Du tun sollst :unamused:

Hi rescue21,Danke für die Rückmeldung, aber ich werde bestimmt nicht wieder von OS X 10.13.6 auf OS X 10.5. downgraden. Da muss es einen anderen Weg geben. Beste Grüße Manndo

nee klar würde ich auch nicht machen. Mac OS ist also genau so dumm wie Windows :astonished:
Ich würde dann versuchen wollen die Sound Dateien direkt von den DVD’s in ein Verzeichnis zu kopieren
Und dann den Halion Sonic se3 downloaden und dem dann sagen wo die Sounds liegen
https://www.steinberg.net/de/landing_pages/halion_sonic_se_3/halion_sonic_se_free_download.html
Auf dem Mac gibts doch bestimmt Verzeichnisse in die man ganz normal reinkopieren kann.
In Windows ist das z. B. das Verzeichnis Common files. (Gemeinsame Dateien)
Gibt es denn in Mac OS keine Funktion wie Kompatibilitätsmodus?