Installationsorgie umgehen?

Hallo zusammen.
Ich habe seinerzeit C5 als Vollversion gekauft und seitdem kontinuierlich die Updates mitgenommen. Bei einer Neuinstallation, z.B. nach neuem PC-Setup heißt das stundenlang von C5 an alle Updates neu installieren. Das Ergebnis nach gefühltem wochenlangen CD wechseln und weiterklicken sind für jede Version eigene Ordner und immer wieder Fehler bei der Plugin-Installation.

Nun zu meiner Fragen. Gibt es einen Weg das zu umgehen? Kann man , z.B. im Zusammenhang mit dem Erwerb einer neuen Version evtl. eine aktuelle Installationdatei bekommen, die die Installation der Updates ersetzt? Da ich die Updates über Steinberg.de bezogen habe, ist die Historie lückenlos nachvollziehbar.
Oder gibt es vielleicht einen Kniff bei der Installation der einzelnen Versionen?

Bisher keine Antwort vom Steinberg Support, daher die Frage hier.

Gruß und Dank
Jürgen

Nein, das heisst es nicht. Kann man aber so machen, wenn man zuviel Zeit hat :wink:, oder tatsächlich alle Versionen installiert braucht.

Ja - verlinkt in deinen MySteinberg account, oder ja nach Datei früher auch direkt von der Steinberg download page.

:astonished: Danke svennilenni, ich probier das aus. :open_mouth:

Warum neuinstallation?

Laufwerk auf neues Clonen und juut is!

Bin von Vista 64Bit über Win 7 jetzt auf Win 10 und habe null Probleme.