Installationspfad Content

Hallo Leute,

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit bei der Installation von Cubase 6 den Pfad der verschiedenen Content Bereiche manuell anzugeben? Ich installiere nur ungern so viel auf meine C Partition.

Wenn es so ist wie bei Version 5, machst du das im ersten Fenster, das bei der Installation aufgeht, über eine Schaltfläche…

Danke für deine Antwort!
Genau da ist das Problem. Man kann nun nur noch einen Installtionspfad für Cubase 6 angeben, aber der ganze Content wird automatisch auf C installiert (Benutzer\AppData\Roaming\Steinberg)
:frowning:

Also ich konnte ohne Probleme den Content auf ein anderes Laufwerk installieren. Beim ersten Screen bei der Instalation gibts einen Knopf (wie der heißt weiß ich grad nicht). Nach dem Drücken des Knopfs öffnet sich ein Fenster, wo man alle Einstellungen für die einzelnen Plugins usw. vornehmen kann.

Na sag ich doch… Ich glaube in C5 hieß er “Einstellen” - unten links…!?

Tatsächlich :slight_smile: ich war nur zu blind bzw, hab gar nicht erst nach einem Knopf links unten mit der Aufschrift “Einstellen” gesucht :slight_smile: Vielen Danke!