Installationsproblem wavelab - Post Verbot?

Ist es richtig, dass man nur etwas posten kann, wenn man ein Produkt lizensiert hat? Im Wavelab Forum kann ich jedenfalls kein posts setzen.

Ich versuche aktuell das frisch gekaufte Wavelab Elements 7 zu installieren und ich bekomme nur messages a la zu wenig disk space oder keine Berechtigung oder Datei kaputt. Habe auch wavlab 7 als trial heruntergeladen. Gleiche Anzeige. Jede andere Software läßt sich installieren. Gibt es ein strukturelles Problem mit Windows 7 und Wavelab? Vielleicht schiebt jemand mein post in den richtigen Bereich. Ich darf es leider nicht.

Profett

Grüß dich. Ich darf dir leider bestätigen.daß die Beschränkung der Postings auf Unterforen bereits lizensierter Produkte korrekt ist.

Hallo

Hast du dein wavlab auf mysteinberg.net registriert? Dein cubase audf jedenfall sosnt könntest du hier nicht posten :wink:
Mal auf myteinberg.net wavlab registrieren und von mysteinberg.net aus aufs forum gehen dann soltest du auch postrechte im wavlabforum bekommen.

Grüsse Bassbase