Installationsproblem

Hallo Cubaser,

mit Freude habe ich die Nachricht von den neuen Features aufgenommen, jedoch war es mir bisher vergönnt, diese selbst in Augenschein zu nehmen. Der Update Installer bricht die Installation immer beim dritten Fenster ab (also: nach der Frage ob nach Updates gesucht werden soll). Hat jemand einen Tipp oder ein ähnliches Verhalten festgestellt?

Im Voraus schon mal Danke und Gruß, MH

Vielleicht kann er auf irgendetwas nicht zugreifen. Hast du die UAC (User Access Control / Benutzerkontensteuerung) unter Win 7 aktiv? Wenn ja, dann das Setup vielleicht mal als Administrator starten um sicher zu gehen, dass es auf alles Zugriff hat.

Hallo Mike,

danke für den Tipp,leider war´s das nicht. Bin langsam wirklich frustriert…

Gruß, MH

Hallo,

gerade auf 32bit System getestet, da funktionierts.

Gruß MH

Hallo,

nach einigen Versuchen ging es dann doch. Der Paket-Installer hat sich an irgendetwas in meinen Setup gestört. Habe dann alles einzeln installiert und jetzt läufts.

Gruß, MH