Instrument bearbeiten

Guten Tag,
mein Problem ist dies: wenn ich auf den “Instrument bearbeiten” Button drücke, öffnet sich mein FM 8 nicht mehr - alle anderen Instrumente von Komplete 8 machen keine Probleme…vermutlich ein Bug…?

Hat jemand ne Idee?

Ich habe bereits sowohl cubase als auchden FM 8 in der Systemsteuerung gelöscht und neu installiert.

Windows 7 home
Cubase 5

Vielen Dank für jede Hilfe im voraus :slight_smile:

Hallo,
vielleicht ist die Fensterposition außerhalb des angezeigten Bereichs.
Schau mal im Cubase-Menü “Fenster” nach, ob es das FM8-Fenster gibt, wenn der Button “Instrument bearbeiten” aktiv (gelb) ist.
Im selben Menü gibt es einen Dialog “Fenster…”, dort müsste das FM8-Fenster aufgelistet sein, und von dort aus kannst Du es evtl. auch wiederherstellen.
Viel Glück!
Gruß
Pat

Vielen Dank für Deine Antwort :slight_smile:
Ich hab das letzte Cubase5 Update installiert und das Problem war behoben…