Instrument Rack

Hallo,

erstes Problem mit 7.5: Ich habe im neuen VST-Instrumente Fenster keine Option gefunden, wie man ein Instrument wieder löscht/entfernt.
Bei Cubase 7 konnte man im entsprechenden Slot auf den Namen klicken und “Kein Vst-Instrument” anwählen.
Jetzt gibt es nur die Möglichkeit ein TRACK Instrument zu löschen (indem man einfach die Instrumentenspur entfernt). Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben ein RACK Instrument zu entfernen.
Kann doch nicht sein, dass das vergessen wurde…?

Grüße
David

Ich muste auch erstmal suchen, etwas blöd gelöst / versteckt.

In dem du kurz auf den Namen klickst, egal ob Track Instrument oder Rack Instrument.

Wäre gut wenn man das noch mal etwas Optimieren könnte.
Weil manja auch den Namen über den selben Weg editieren kann.

Musste auch erst suchen aber wenn man es einmal weiß, dann ist das auch kein Problem :smiley:

Danke für den Tip. Gerade auch wie blöd gesucht :slight_smile: