Instrumenten- und Soundliste - automatisiert

Ich suche nach einer automatischen Dokumentation ALLER meiner VSTs und Sounds, die in einem Projekt verwendet werden. Dies würde viel Zeit sparen, wenn ich alle meine Daten auf einen neuen Computer migrieren muss.
Ich träume von einer automatisch generierten Liste der Kanäle meines Projekts (z.B. Exceldatei) und der zugewiesenen Instrumente UND Sounds.
Existiert das schon?
Danke!

Dort findest Du z.B. sämtliche MIDI- und Audioevents und kannst sie dort sogar editieren (ob das dort Sinn macht, ist eine andere Frage).
Leider fehlen an dieser Stelle Infos zu den verwendeten Plugins.
Eine Exportfunktion gibt es leider auch nicht.
Insofern ist der Browser nicht wirklich viel wert…

Alternative:
Hier gibt es ein kleines Tool zur Anzeige aller in einer cpr-Datei enthaltenen Plugins:
twodev | plugview