Instrumentenausgänge haben einen Bug

Servus, ich habe mir heute das Update für Cubase 14 Pro heruntergeladen und wollte ganz normal meine Template öffnen.

Habe die Template also geladen und geöffnet. Einzelne Instrumente aktiviert und dann das in der MixConsole festgestellt:

Als ich die Template erstellt habe, habe ich nur einzelne Tracks für jedes Kontakt Instrument erstellt und die einzelnen Patches in Kontakt auf verschiedene Outputs aufgeteilt:

Diese habe ich dann in Cubase als Audio Ausgänge hinzugefügt:

Dann habe ich bei allen Spuren den Stereo Combined Panner aktiviert und die gewünschten Werte eingestellt. Jetzt habe ich das Problem das die Pan Modifikationen auf einmal nur noch auf 5 Spuren begrenzt sind und ich alle danach nicht mehr auf den Stereo Combined Panner umstellen kann:

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Hat sich erledigt. Sehe gerade das alle Ausgänge auf einmal Mono sind? Komisch :rofl:

Ja bin aber anscheinend auch zu blöd die wieder auf Stereo zu stellen :sweat_smile:

1 Like

Das ist ein Kontakt Problem. Kontakt macht das mit den einzelnen Ausgängen ja schon irgendwie anders.

Habe es wieder hinbekommen. Einfach bei den Outputs “32 Outputs+0 AUX” eingestellt und auf Standalone sowie VST3 angewendet.