Instumente aus dem Rack rausschmeißen - wie?

Hi!

Das Einfügen geht ja einfach, aber wie schmeiße ich Instumente wieder aus dem Rack raus?

Thx.

Es geht um Cubase 7.5. Sorry vergessen.

Entweder auf das Instrument drauf klicken und danach “keines” auswählen, oder mit dem kleinen Pfeil-nach-unten neben dem Instrumenten-Namen.

Das funktioniert beim alten Layout von Cubase 7, aber nicht beim neuen von Cubase 7.5.

Andere Idee?

Hmm, bei mir klappt das.
Wenn ich mich recht erinnere rechts neben dem Namen. Wird durch mouse over sichtbar.
Kurz mal gegoogelt.

http://www.musiker-board.de/cubase-nuendo-sequel-rec/570939-c-7-5-instrument-aus-rack-loeschen.html

Google ist echt klasse ich finde da einen Beitrag in den Foren eher als mit deren Suchfunktion.

Hab’s rausgefunden, dieser Thread ist erledigt. Danke.

Du bist aber nicht der einzige, der diese Schwierigkeit hatte.
Mir und vielen anderen ging es ebenso

@LazyBones Wahrheit.