Interface / Kompatibilität

Ich habe mich hier in Köln bei Music Store beraten lassen bezüglich der Kompatibilität zwischen Samsung Galaxy und den jeweiligen Interfaces.Von dem UR22C wurde mir eher abgeraten (Schwierigkeiten kamen hier glaube ich immer wieder zur Sprache).
Empfohlen wurde eher Motu M2 und
UNIVERSAL AUDIO VOLT2.
Möchte erstmal nur mieten,um es auszuprobieren.
Kannst du bestätgen,dass UR22C nicht die optimale Lösung ist bei Galaxy A7 (2018) ?

Hi @Jimmy_Hendrix,

Danke für Deine Nachricht.

Cubasis für Android bietet nur eingeschränkte Unterstützung für Audio- und MIDI-Hardware. Steinberg garantiert derzeit keine vollständige Kompatibilität.

Vielleicht probierst Du zunächst unsere kostenlos herunterladbarer Cubasis LE 3 Trial Version aus.

Cubasis LE 3 Trial bietet Dir ein kleineres Feature Set von Cubasis, dass Du für die Dauer von 30 Minuten mit Deinem Android Setup ausprobieren kannst. Der Demo Mode lässt sich beliebig oft erneut starten.

Hoffentlich hilft Dir das weiter!

Liebe Grüße,
Lars

Das kostenpflichtige Cubasis3 Programm habe ich schon längst gekauft inkl.aller Zusatzpakete,
also gehe ich davon aus,dass dieses Trial mir nichts Neues anbieten kann.
Oder habe ich irgendetwas missverstanden?