Interview mit dem Erfinder des Hermode Tuning

Hallo liebe Forenmitglieder,

zugegeben: Erst bei meinem Test zum aktuellen Cubase 7 bin ich über den Begriff “Hermode Tuning” gestolpert. Umso erstaunter war ich, dass Hermode Tuning bereits seit Längerem in anderen Sequenzern, Plug-ins und sogar in Kirchenorgeln zum Einsatz kommt und patentiert ist. Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich ein wenig tiefer in die Materie eingestiegen bin und zu diesem Zweck dem Erfinder selber ein paar Fragen gestellt habe. Die Antworten möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier also das Interview mit dem Erfinder des Hermode Tuning inkl. eines aktuellen Statements von VSL: http://www.cremerseele.de/interview-werner-mohrlok-der-erfinder-des-hermode-tuning/ Viel Spaß beim lesen und kommentieren :wink:

Super, vielen Dank für die Infos und den Link!
Gruß
Pat

Klasse vielen Dank dafür!

Interessant ! THX !

Vielen Dank für Euer Feedback! Die Aussagen von Hr. Morhlok und von VSL waren auch für mich sehr aufschlussreich.