ISRC-Code wird nicht mit gebrannt

Hallo,
ich habe sechs CDs eingelesen, den ISRC-Code hinzugefügt und wieder gebrannt. Und es hat problemlos funktioniert. Und bei der siebten CD habe ich ihn genau so hinzugefügt aber er wird nicht mit gebrannt. Es gibt keine Fehlermeldung. Ich habs erst festgestellt, als ich die CD zur Kontrolle noch mal ausgelesen habe. Habs einfach noch mal probiert und wieder das selbe - kein ISRC-Code. Die CD-Zusammenstellung wird von WL als zulässig erkannt.

Ich arbeite mit einen iMac i5, 4 x 2.8 GHz, 4 GB Ram.

Könnt ihr mir bitte helfen?

PS: Die CD ist aus einem Presswerk. Keine selbstgebrannte.

Gruß Matthias

Habe es gerade auf meinem Windowsnotebook mit WL Studio6 getestet. Dort hat es gleich beim ersten Mal funktioniert. Ein WL7 Problem? Aber warum funktioniert es bei manchen CDs und bei anderen nicht?

Funktioniert das bei euch? Habt ihr das schon mal getestet? Tritt bei euch der selbe Fehler auf?

Nur noch der Vollständigkeit halber:
Es tritt immer bei den selben CDs auf (es sind inzwischen drei) und es hat nichts mit der Brenngeschwindigkeit oder den Rohlingen zu tun.

Das war bei mir auch so. Hat mit dem internen Brenner zu tun.
Wenn der den ISRC nicht brennen kann, dann wird er halt nicht mitgebrannt.
Das würde erklären, warum es bei Deinem Laptop funktioniert.

Aber warum brennt er es dann bei manchen CDs und bei manchen nicht?

PS. Übrigens ist besteht das Problem bei der Version 7.1 immer noch!