Iss so ruhig hier! Iss was schlimmes passiert?

Hi!

Was ist hier eigentlich los?
Sollte Cubase fehlerfrei sein?
Kaum noch Katastrophenmeldungen.
Liegt es an Westerwelle oder an Cubase oder evtl.
an Bernd dem Brot?

Die Katzen haben alle Kabel gefressen :sunglasses:

Ach, Klausimausi!

Wenns das nur wäre.
Ich bin inzwischen ohne Katzenbeistand.
Da meine Mutter ins Pflegeheim verfrachtet ist, und ich die Kosten
für meinen bisherigen Wohnsitz allein aus meiner Rente nicht finanzieren konnte,
bin ich nach Verkauf des Hauses und Grundstückes jetzt in einer kleinen 54 qm “grossen” Eigentumswohnung im 6. Stock eines 9 Stöckigen Hauses gezogen.
Mietzekatzen wollten sich das nicht antun, im 6. Stock mit winzig Balkönchen (2,4 qm)
und ohne Chanche, die nasse Erde jemans wieder zu berühren. Somit laufen die beiden immer noch um das alte Haus herum und futtern Mäuse.
Nichtsdestotrotz isses in den Foren recht ruhig geworden.
Kann natürlich auch an den just beendeten Sommerferien liegen.
So ist wohl bald damit zu rechnen, dass die Unmutsäusserungen über das gerade erschienene C6-Pre-Update
sich wohl bald den Weg ins Forum schaffen werden.

Also,-! Abwarten und Kaffee trinken.