Ist beim UR22mkII flexibles Monitoring möglich?

Hallo

Ich habe mir neu das UR22mk2 zugelegt und habe direkt eine Frage:

Ich möchte 2 Signale einspeisen (z.B durch Verstärker geschicktes Gitarrensignal und unbearbeitetes Gitarrensignal für späteres Reamping.)
Ich möchte aber nur eins davon im Monitor hören, das andere aufnehmen.
Leider werden aber immer beide Eingänge direkt am Ausgang wiedergegeben.

Momentan sehe ich keine Möglichkeit wie man das einstellen könnte, da es keinen Softwaremixer zum UR22 zu geben scheint. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Hatte bisher mit EWS88MT gearbeitet, da konnte man das, dafür gibt es aber leider keine aktuellen Treiber mehr und ist auch für einen Laptop keine Option.

Weiß jemand was?

Danke!

Das geht. Steht in der Bedienungsanleitung. Zum Einspielen hörst das virtuelle Gitarren-Rack im UR 22 und in Cubase kannst einstellen, wo abgegriffen wird. Vor oder hinter dem virtuellen Gitarren Rack.