Ist nicht eigentlich bald ....?

@ atarifalcon030
Ich bin nicht dafür, die “unzufriedenen User” grundsätzlich zu unterstützen, ich bin aber auch
nicht dafür, dass jemand schreibt “ohne persönlich zu werden, ohne dich anzugreifen…” und im nächsten Satz dann steht “Im übrigen, wer es nicht schafft einen Song mit C8 zu produzieren der sollte sich mal den ein oder anderen Gedanken machen” … Solche Bemerkungen finde ich nicht erwachsen und in einem Forum Fehl an Platz. Ich denke wir sind hier in einem Forum, und jeder kann für sich selbst entscheiden, a) ob er es besuchen will, b) wieviel Zeit er in diese Plattform investieren will, c) was er zum ausdruck bringen will (hilfreich sein/ zynisch/ nörgelnd/ überglücklich/ euphorisch/ nostalgisch/ genervt oder was auch immer). Ich helfe gerne weiter, andere lassen gerne den Frust raus, andere sind wiederum anders, janu, ist doch egal, dieses Forum lebt! Wir sind doch alle Menschen und sicher sehr unterschiedlich, das ist doch normal …

@ atarifalcon030 : Nun zu deiner Frage zurück, was hättest du davon, wenn dir “Gerd” sagen würde, wieso er Cubase nutzt? Ganz ehrlich, WAS WÜRDE DIR DIE ANTWORT BRINGEN? Nimmt mich wunder …

gruss