Haha… ja, genau nur DICH hab ich damit angesprochen. (sonst ist ja kaum einer länger dabei, als wir zwei, also fast…und die anderen hauen ja neuerdings hier alle ab, zu anderen DAWs, oder haben andere schönere Hobbys…)
Und Du weisst ja gaaanz genau, was wir für Probleme in den vorhergegangenen Versionen mit´m Cub´se hatten… Da sind wir hier echt abgegangen im Forum! Herzkasper, Bisse in die PC-Tastatur, Geschrei, Drohungen gegen Steinberg, Zank und Gewalt pur! Man man. Dagegen ist es jetzt echt gemütlich geworden. Schön war die Zeit damals schon!
Ich amüsiere mich ebenfalls. Echt nette neue Leute hier, tolle entspannte und freundliche, ferner sachliche Diskussionen! Das gefällt mir.
Herzlichste Grüße (ernst gemeint)
Und ärgern, und ärgern, und ärgern… Du (sollte ich Sie sagen, sonst fühlt er sich noch beleidigt) regst dich echt gerne auf, oder?
Schwamm drüber, unter mein Niveau kommst du sowieso nicht… Gib dir keine Mühe…
Stimmt. Das Niveau ist nur schwer zu unterbieten.
Und Du irrst dich. Ich ärgere mich überhaupt nicht. Ich bin da ziemlich schmerzfrei.
Moin Moin aus dem HQ in Hamburg…und entschuldigt, daß ein Steinberger sich erst soooo spät hier meldet…
…aber nachdem wir hier den Thread gelesen haben…mussten wir erst einmal durchzählen…und haben dann die vermissten ca. 340 Mitarbeiter gesucht…letzter Hinweis war, daß Ende 2014 ein Fahrstuhl steckengeblieben war…
aber dort habe ich auch niemanden gefunden…
Spaß beiseite:
Thread wird geschlossen, persönliche Beleidigungen könnt Ihr auch wunderbar per PM austauschen…wenn es sein muss…aber nicht hier!
Viele Grüße,
Marcus