Izotope Plugins erscheinen nicht im insert menu

Hallo miteinander

Seit Cubase 10.5 finde ich meine Izotope plugins nicht im insert menu.

Aber: Wenn ich eine ältere Session lade wo ich die izotope sachen in den inserts habe erscheinen sie…

Pfad im Plugin Manager sollte auch ok sein.

Wer kennt das Problem auch, sprich hat ev. die Lösung?

Schau bitte das nächste mal im Forum nach, ob es nicht schon einen Thread zu izotope plugins gibt, den hätte man durchaus verwenden können.

https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=287&t=189425

Ein allgemeines Problem ist das jedenfalls nicht.
Auch mit dem aktuellen Cubase Update sind alle Plugins Version 7 und 9 vorhanden und einsetzbar.

Mit dem PluginManager einfach nach rechts in dein Verzeichnis ziehen und loslassen… Danach sind Sie auszahlbar !! Wenn die Isotope Plugins in den entsprechenden VST / VST3 Verzeichnissen neben den Anderen liegen ist das oft der Fehler.

hay carryon, danke für die hilfe. hat bestens geklappt.

cheerio
Groovydude