Jetzt erhältlich: Jazz Essentials VST Sound Instrument Set

Holen Sie sich jazzige Beats für den Acoustic Agent von Groove Agent 4 und Groove Agent SE 4 (enthalten in Cubase Pro 8 und Cubase Artist 8) mit dem neuen Jazz Essentials VST Sound Instrument Set.

Jazz Essentials enthält 10 neue Styles, die von professionellen Jazz-Schlagzeugern eingespielt wurden und sich perfekt als Rhythmusfundament für alle Arten von für Jazz Arrangements eignen.

Jazz Essentials ist exklusiv im Steinberg Online Shop zum Download erhältlich.

Features:

10 Jazz-Styles für Acoustic Agent Drum Kits in Groove Agent 4 und Groove Agent SE 4 (enthalten in Cubase 8 und Cubase Artist 8)
Jedes Preset enthält einen Style und ein Mixer-Preset
Die Grooves decken verschiedene Tempi und Taktarten ab und reichen von einfachen Jazz-Phrasen bis zu komplexen Synkopierungen
Jeder Style enthält Hauptteile, Intros, Endings und Fills
Eine unerschöpfliche Quelle für Begleitspuren, inspirierende neue Jazz Kompositionen und Improvisationssessions


Erfahren Sie mehr
http://www.steinberg.de/jazzessentials

Super, Matthias, darauf habe ich gewartet!!!
Dies war war von vielen Usern auch per Survey gewünscht worden.
TOP! :smiley:

Frage, welche Jazz-Drummer haben dieses Set denn eingespielt? Wie schaut´s mit Brushes aus?

LG!

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Der Preis stimmt auch.
Ich hätte aber gerne noch mehr davon und zwar in allen möglichen verschiedenen Genres. Dann verkaufe ich evtl sogar meine Maschine :wink:
Denn GA 4.2 ist wirklich großartig in Verbindung mit Cubase. Da braucht man nicht mehr viel dazu um gute Beats zu bauen.

Wann gibt es den Nachvolger? Ich vermisse Drums, welche mit einem “Besen” gespielt werden.
Gerade im Jazzbereich wird die Drum ja viel mit einem “Besen” gespielt?