Jetzt erhältlich: Rock Essentials für Groove Agent

Es musste kommen und hier ist es: Rock Essentials ist die neueste Ergänzung der umfangreichen VST Sound Instrument Sets Produktreihe für Groove Agent 4 und Groove Agent SE 4. Die zehn Acoustic Agent Styles liefern den Stoff für gefühlvolle Rock Balladen, krachige Hard Rock Hymnen und alles dazwischen.

Features im Überblick:

10 Rock Styles für die Acoustic Agent Drum-Kits in Groove Agent 4 und Groove Agent SE 4
Jeder Style ist in ein VST Preset integriert und kommt mit zugehörigen Mixereinstellungen
Die Grooves decken verschiedene Tempi und Taktarten ab
Jeder Style enthält Hauptteile, Intros, Endings und Fills
Eine unerschöpfliche Quelle zum Erstellen von Begleitspuren, inspirierenden neuen Kompositionen und Improvisationssessions

Mehr Infos und Audio Demos
http://www.steinberg.net/de/products/sounds_loops/vst_sound_instrument_sets/rock_essentials.html

Jetzt kaufen
http://www.steinberg.net/de/shop/sounds/vst_sound_instrument_sets.html

Gerade gekauft,taucht aber nicht in meine Downloads auf.Registriert und laut Support-Seite:

Aktivierungsstatus:Produkt aktiviert am 09.04.2016 18:32

Trotzdem finde ich nirgends ein Download-Link :open_mouth: :open_mouth:

Grüße

:bulb: Schon in deinem E-Mail Account nachgesehen?

Hallöchen!
War wohl ein Fehler beim Safari.Mit andere Browser (Firefox,iPad) funktionierte es problemlos.
Nur das installieren ist immer eine Qual.Seit ich den Ordner Library/AppSupprt/Steinberg auf eine andere Festplatte bewegt habe und,mittels Alias,die Verknüpfung zum ursprünglichen Ordner hergestellt habe,machen die Installer immer Probleme und muss am Ende mit Pacifist installieren.
Seit Steinberg die Install.app benutzt ist das sehr schwierig.Beim Rock Essentials kommt dann auch mitten in der Prozedur,das Schildchen: “Installation fehlgeschlagen”

Gerade C8 gestartet und kontrolliert.Scheint alles da zu sein :wink:
Thema hat sich erstmals erledigt.Werde die Presets jetzt mal testen.

Grüße