Jetzt noch von 6 auf 6.5 updaten?

naja so ein Forum ist immer ne Mischung aus Support aber auch ganz wichtig Marketing.

Und wenn ein Mitarbeiter dann die Etikette des ganzen Unternehmens nach aussen präsentiert kann das schon weitreichende meinungsbildende Konsequenzen haben. Dass man da im medialen Zeitalter etwas zurückhaltender ist - gerade bei solchen “Vermutungs-” oder “Stimmungs-” Threads kann ich gut nachvollziehen.

Wenn es allerdings um beinharte Fragen / Probleme geht die sachlich diskutiert werden, fände ich es auch ganz gut wenn ein klein wenig mehr Resonanz :wink: ermm zu verspüren wäre.

Nichts desto trotz - obwohl ich kein Power User bin - wurde auch mir schon von offizieller Seite geholfen! Man muss das auch mal in Relation sehen. Ich bin im allgemeinen mit der Kommunikationspolitik recht zufrieden. Da gibts weitaus schlimmere Beispiele.

Bei manchen Problemen steht sogar ab und zu hier einem
der Tech Support oder einer der Admins zur Seite.
Ansonsten sind sich hier die User untereinander behilflich.

Finde das vollkommen ausreichend.
Wie thinkingcap schon sagte, es gibt einen offiziellen
Support, der Kosten decken muss.

bezüglich des Themas:

und natürlich kannst du jetzt auf 6.5 upgraden. Man muss ja nicht immer der erste mit dem neuen System sein. Ich grade sowieso erst ein halbes Jahr nach großen updates up - meist warte ich etwas ab bis die Schwarmintelligenz das gröbste bereinigt / herausgefunden hat es womöglich einen ersten kleinen Patch gab und habe so immer recht geschmeidige Wechsel.

Und selbst wenn Cubase 7 in 4 Monaten herauskommt - wenn du in diesem Zeitraum Zeit im Studio verbringen wolltest dann kann sich das schon lohnen! 4 Monate sind eine Menge Holz. Nichts desto trotz habe ich keine Ahnung wann ein neues Cubase erscheinen wird.